Pressebericht KW 28/2008

Sommerpausenprogramm

Zwölf rackere AH’ler fanden sich vergangenen Donnerstag zur ersten Fahrradtour im Sommer 2008 ein. Ziel war die Mörsmühle in Dieburg, wo es ein einige Würfelspielchen und ein paar Getränke gab. Diesen Donnerstag wollen wir uns um 19 Uhr im Vereinsheim treffen. Von dort aus geht es, sofern das Wetter mitspielt, wieder in Richtung Biergarten in der näheren Umgebung.

Nach einer einwöchigen Pause steht dann die nächste Fahrradtour am Donnerstag, 24. Juli an. Wir treffen uns pünktlich um 18 Uhr bei Ramo am Franz-Gruber-Platz zur Abfahrt.
 
Unsere große Fahrradtour, eine Pflichtveranstaltung für alle Mitglieder der AH, findet am Freitag, 08. August 2008 statt. Auch hier treffen wir uns um 18 Uhr bei Ramo. Dieses Jahr ist eine Tour nach Groß-Umstadt geplant.

In Planung befindet sich ein Grillsonntag mit Familie im Freizeitzentrum Münster. Bitte den Sonntag, 24. August 2008 freihalten. Näheres folgt.

Unser erstes Rückrundentraining findet übrigens am Mittwoch, 30. Juli 2008 statt. Am Freitag, 01. August 2008 steht das erste Spiel gegen Teutonia Hausen an.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare