Pressebericht KW 34/2008

Sieg gegen Schaafheim

Zwei unterschiedliche Halbzeiten prägten unser Spiel gegen die AH der Viktoria Schaafheim. In der ersten Hälfte taten wir uns unglaublich schwer, in Halbzeit zwei lief alles wie geschmiert. Insgesamt waren wir das bessere Team und der klare 5:2-Sieg war in dieser Höhe verdient. Unsere Torschützen: Rene Koch, Jochen Schmitt, Mike Enders, Thomas Müller und Jürgen Löbig. Vergangenes Wochenende nahmen wir mit mäßigem Erfolg am Kleinfeldturnier der TG Ober-Roden teil. Leider konnten wir die Finalrunde nicht erreichen. Kommenden Samstag spielen wir um 17 Uhr bei der Spielvereinigung Seligenstadt.

Grillnachmittag für alle

Wie bereits mehrfach angekündigt, findet unser Familien-Grillnachmittag für alle Mitglieder der AH, aktiv oder nicht aktiv, nebst Kind und Kegel, am Sonntag, 24. August 2008 statt. Wir haben in der Freizeitanlage Spießfeld in Dieburg einen großen Grillplatz reserviert. Ab 12 Uhr ist der Grill angeheizt, für Getränke ist gesorgt, es soll bitte jeder sein Grillwürstchen mitbringen. Der eine oder andere Salat wäre natürlich auch nicht verkehrt. Wir treffen uns direkt im Freizeitzentrum.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare