B-Jugend – KW 36/2009

B-Jugend: FV Eppertshausen – Hassia Dieburg II

Zu unserem ersten Saisonspiel fuhren wir nach Klein-Zimmern, um gegen Haasia Dieburg II anzutreten. Wir liessen in der Anfangsphase der Partie wenig Torchancen des Gegners zu und spielten auf Konter. So hatten wir in der 20 Minute einen Pfostenschuss durch Nabil Afkir. In der 38. Minute ging Dieburg mit 1:0 in Führung, die aber nur eine Minute anhielt. Nach einem schönen Alleingang von Dominik Vetter konnten wir das Spiel sofort wieder ausgleichen.
Nach der Pause kamen wir nur schwer ins Spiel, was unser Gegner aber nicht ausnutzen konnte. Auch eine Fünf-Minuten Zeitstrafe gegen unser Team blieb ohne Folgen.
In der Schlussphase hätten wir die Partie noch für uns entscheiden können. Von der 67. bis zur 72 Minute standen wir dreimal alleine vor dem gegnerischen Tormann. Hier versagten aber die Nerven unserer Spieler. Somit mussten wir uns am Ende mit der Punkteteilung zufrieden geben.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare