Pressebericht KW 37 / 2006

Gelungener Rückrundenstart

In einem mäßigen Fußballspiel gegen die TSG 75 Darmstadt hatten wir letzten Endes mit 4:0 Toren die Nase vorn. Bei Halbzeit stand es bei ebenso ausgeglichenen Leistungen noch 0:0-Unentschieden. Thomas Müller mit 3 Treffern und Rene Merget bescherten uns in Halbzeit 2 den alles in allem verdienten Sieg.

Nicht weniger mäßig war das Spiel gegen unseren Nachbarn aus Messel. Beim 5:2-Sieg waren wir zwar die bessere Mannschaft, aber ein wenig müde war der sportliche Vergleich schon. Man stellt fest, dass die konditionelle Verfassung nach der Sommerpause noch nicht die Beste ist. Unsere Tore erzielten Uwe Sperl, Thomas Müller, Kalle Reuter, Klaus Müller und Rene Merget.

Diesen Mittwoch gibt es das „Spiel der Wahrheit“ gegen Rot-Weiss Darmstadt.
Samstag spielen wir erst um 18 Uhr zuhause gegen Germania Ober-Roden.
Nächsten Mittwoch treten wir um 19 Uhr bei der KSG Georgenhausen an.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare