Pressebericht KW 41/2008

Jugendhallenturnier am 03.10.2008
Beim zweiten Hallenturnier in der Sporthalle Eppershausen, für die  U 11-, U 9- und U7-Junioren, nahmen 20 Mannschaften aus 12 Vereinen teil. In der Zeit von 09.00 – 18.30 wurden in den einzelnen Jahrgängen die Platzierungen ausgespielt. In den 40 absolvierten Spielen sah man, für diese Jahrgänge, durchweg gute bis sehr gute Spiele, die alle von großer Fairnis geprägt, ausgetragen wurden. Viele, der teilnehmenden Mannschaften fanden es eine gelungene Veranstaltung und sie versprachen ein Wiederkommen in nächsten Jahr. Die sportliche Bilanz ergab für uns die Plätze 1, 2, 2 mal 3, 5 und 7. An dieser Stelle ist auch den beiden Schiedsrichtern Bastian Groh und Torben Tempel für die Leitung der Spiele sowie allen Helfern und Kuchenbäckern für ihr Engagement zu danken.
 
Am Freitag, den 3.10.08 war natürlich auch die E1-Jugend am eigenen Turnier am Start. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurde in Hin- und Rückspielen gegen die E1- und E2-Jugend von Germania Ober-Roden, sowie die E2-Jugend von Eppertshausen der Turniersieger ausgespielt. Die E1-Jugend schlug sich in den Hallenspielen, im Vergleich zu draußen, viel besser aus der Affäre. Nach 6 spannenden Spielen, sowie 2 Siegen und 4 Unentschieden, erreichte man den 2. Platz. Bemerkenswert, das die Mannschaft in dem gesamten Turnierverlauf ohne Gegentor blieb. Dies ist auf eine geschlossene und kämpferische Gesamtleistung zurück zu führen. Aus Personalmangel wurde das Team von 2 Spielern der F1-Jugend unterstützt. Dafür noch mal einen herzlichen Dank an die Jungs vom Ismael Özdemir.

Achtung: Während den Herbstferien findet für die E1-Spieler kein Training statt."
 
C-Junioren
Die C-Jugend des FV Eppertshausen sucht Spieler der Jahrgänge 1994 / 1995, auch Anfänger.
Trainingszeit Mo. und Mi. 17.30 – 19.00 Uhr

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare