Pressebericht KW 43/2008

FVE-Jugend beim Länderspiel

Die Jugend des FV Eppertshausen hat zum zweiten mal in diesem Jahr ein Spiel der Jugendnationalmannschaft besucht. Am 17.10. ging es um 9.00 Uhr mit dem Bus nach Hanau um beim Spiel der U 17 dabei zu sein. Der Wettergott meinte es gut mit uns und pünktlich zum Anpfiff kam die Sonne heraus. Vor 2200 Zuschauern blieb die erste Spielhälfte trotz einer deutschen Überlegenheit torlos. Im zweiten Abschnitt machte es die deutsche Mannschaft dann besser und erzielte 5 Treffer zum 5:0 Endstand. Die mitgereisten Jugendlichen konnten sich mal ansehen, zu welchen Leistungen andere in ihrem Alter fähig sind. Insgesamt hatten wir einen schönen Tag und ich hoffe, das es nicht die letzte Möglichkeit war, ein solches Spiel zu besuchen.
 
C-Junioren

Die C-Jugend des FV Eppertshausen sucht Spieler der Jahrgänge 1994 / 1995, auch Anfänger.
Trainingszeit Montags und Mittwochs von 17.30 Uhr – 19.00 Uhr

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare