Pressebericht KW 44 / 2006

Sieg gegen SF Seligenstadt

In einem etwas außergewöhnlichen Spiel setzten wir uns klar uns deutlich mit
8:2 Toren durch. Der Gegner war nämlich mit nur 8 Spielern erschienen.
Kurzfristig traten wir ebenfalls nur mit verminderter Spieleranzahl an. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein doch recht interessantes Spiel. Mit 2:1 Toren wurden die Seiten gewechselt.
Anschließend hatte die AH
der Sportfreunde konditionell nichts mehr entgegenzusetzen. Mit unseren 5 Ersatzspielern und ständigem Wechsel nutzten wir unseren personellen Vorteil recht geschickt. Durch Tore von Thomas Müller (3), Mike Enders (2), Klaus Sperl, Rene Merget und Oldstar Charly Inden brachten wir den klaren Sieg sicher unter Dach und Fach.

Das war nun das Spiel 22 in dieser Saison, ohne auch nur eine Niederlage.
Zwei Spiele stehen noch an. Kommenden Samstag spielen wir zuhause gegen Hanau-Steinheim. Anpfiff 16 Uhr.

AH – Abschlussabend

Unser diesjähriger Abschlussabend findet am Samstag, 25. November 2006 statt. Start: 20 Uhr. Alle Mitglieder der AH, Schiedsrichter und Gönner, nebst Gattin, sind herzlich eingeladen zum reichhaltigen Buffet, Getränken und zu ein wenig Unterhaltungsprogramm. Bitte gebt über Eure Teilnahme kurz Bescheid oder tragt Euch in der ab Freitag im Vereinsheim aushängenden Anmeldetafel ein.

Nachtrag FVE – SV St. Stephan   6:2

Torschützen:
Merget, René
Anton, Günther
Schmitt, Jochen
Sperl, Kalus
Sperl, Uwe (2)

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare