Pressebericht KW 44-46/2008

Gegen drei hochkarätige Gegner feiert die AH im FVE klare Erfolge.

Im Spiel gegen die TG 75 Darmstadt, ein Team der Extraklasse im AH-Fußball, gab es einen deutlichen 3:1-Erfolg. Garanten für diesen Sieg waren an diesem Tag Keeper Peter Hiemenz und der dreifache Torschütze Matthias Löffler.

Gegen unseren Angstgegner FSV Groß-Zimmern gab es dieses Mal keinen Zweifel, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Mit einer klar überlegenen Leistung schickten wir die Kicker vom FSV mit 4:1 Toren ins Wochenende. Unsere Tore erzielten Thomas Müller (2) und Matthias Löffler (2).

Durch eine sensationelle Leistung bescherten wir uns im Match gegen die SG Arheilgen einen verdienten 3:0 Erfolg. Dabei stellen die Mannen der SGA stellen ziemlich das Beste dar, was man an Spielstärke von einem AH-Team verlangen kann. Zeitweise spielten wir das Team aus Darmstadt schwindelig und trafen noch drei Mal das Aluminium. Serientorschütze Matthias Löffler schlug wieder einmal zu und verletzte sich leider anschließend, weiterhin trafen Rene Merget und Mike Enders.

Trotz permanent anhaltender Personalmisere befindet sich die AH im FVE zum Ende der Saison in seiner besten Phase. Vier Spiele sind bis Ende des Jahres noch geplant. Kommenden Samstag geht es um 16 Uhr bei der TSG Messel um Punkte.

4:2-Sieg gegen Messel
 
Mit der AH der TSG Messel erwartete uns ein unangenehmer Gegner bei nasskaltem Wetter und lehmigem Geläuf. Entsprechend schwierig gestaltete sich das Spiel. Bei Halbzeit stand es noch 1:1 Unentschieden. Nach Wiederanpfiff trug unser Engagement dann endlich die verdienten Früchte und wir holten die drei Punkte verdientermaßen nach Eppertshausen. Unsere Tore erzielten Jochen Schmitt, Markus Kraus, Rene Merget und Rene Koch.
 
Jahresabschlussabend
 
Unser beliebter Saisonabschlussabend findet am Samstag, 29. November 2008 in FVE-Vereinsheim statt. Start: 19 Uhr. Wie üblich sind natürlich auch die inaktiven AH’ler, Schiedsrichter und Fans der Abteilung AH im FVE eingeladen, selbstverständlich mit Partnern. Für das leibliche Wohl, ein paar Überraschungen, Musik und Programm ist gesorgt. Damit wir ein wenig planen können, hängt im Vereinsheim eine Liste zur Eintragung aller teilnehmenden Personen aus. Bitte dort bis spätestens 23. November 2008 eintragen.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare