Pressebericht KW 44/2007

Endspurt der Saison 2007

Im ersten Spiel nach der großen Serie, gab es eine 2:5-Niederlage gegen den SV St.-Stephan. Seit Wochen stark dezimiert, reichte eine durchwachsene Leistung nicht, um der starken AH aus St.-Stephan paroli zu bieten. An diesem Tag lief leider recht wenig und so muss man sich keineswegs ärgern, dass unsere imposante Siegesserie doch einmal ein Ende fand. Schade ist es trotzdem. Unsere beiden Tore erzielte Rene Merget.

Im Spiel gegen die SG Arheilgen lief es wieder besser und wir konnten einen 1:0-Erfolg für uns verbuchen. In einem ansprechenden sportlichen Vergleich, waren wir die bessere Mannschaft  und holten verdientermaßen die 3 Punkte nach Eppertshausen. Wiederum war es Rene Merget, der das goldene Tor erzielte.

Im vorletzten Spiel im Jahr 2007 geht es kommenden Samstag um 15.30 Uhr gegen die AH des FSV Münster. Wir spielen in Münster. Das Saisonfinale findet am Samstag, 10.11.2007, zuhause gegen die SG Überau statt.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare