Pressebericht KW 45/2007

Saisonfinale 2007

Gegen die AH der FSV Münster gab es einen 3:2-Erfolg. In einer schwachen Begegnung hatten wir unsere liebe Mühe, die 3 Punkte mit nach Hause über die Gesprenz zu nehmen. Kalle Reuter markierte mit seinem ersten Saisontreffer das 1:0 für Münster. Kurz darauf markierte er auch den Treffer zum 1:1-Ausgleich. Rene Merget war es wieder einmal, der unseren Sieg dann mit seinen beiden Treffern in trockene Tücher brachte.

Unser letztes Saisonspiel findet am kommenden Samstag, zuhause gegen die SG Überau statt. Anpfiff: 16 Uhr.

Jahresabschlussabend

Unser beliebter Saisonabschlussabend findet am Samstag, 01. Dezember 2007 in FVE-Vereinsheim statt. Wie üblich sind natürlich auch die inaktiven AH’ler, Schiedsrichter und Fans der Abteilung AH im FVE eingeladen, selbstverständlich mit Partnerin. Für das leibliche Wohl, ein paar Überraschungen, Musik und Programm ist gesorgt. Damit wir ein wenig planen können, hängt im Vereinsheim eine Liste zur Eintragung aller teilnehmenden Personen aus. Bitte dort eintragen.

Weiterhin möchten wir schon heute auf die am Samstag, 24. November 2007 stattfindende FVE-Weihnachtsfeier hinweisen. Dort treffen sich alle junge und auch wir „alten“ FVE’ler in der Mehrzweckhalle zum gemütlichen
Beisammensein. Bitte den Termin notieren.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare