Pressebericht KW 46/2007

F2 – TG Ober-Roden   5:1
Bei strömendem Regen traf die gegnerische Mannschaft ( TG Ober- Roden) am 10.11.2007 bei der F2 ein. Pünktlich zum Spielbeginn hörte es zu regnen auf. Bei weichem und nassem Untergrund dauerte es ein wenig bis die Mannschaft zu ihrem Spiel fand. Zunächst war die Partie ausgeglichen doch kurz vor Ende der 1. Halbzeit fiel unser erstes Tor . In der 2. Halbzeit kam die Spielfreude der Mannschaft wieder zum Vorschein und das Spiel endete mit 5:1 für uns.
Die Tore schossen  Sören Schwabel (1), Jan Kischka (2), Patrick Bourhofer (2)
Weiterhin spielten mit: Koray Özdemir, Karo Heidari, Dominik Gahler, Dennis Douganovicz

FC Niedernhausen/Lichtenberg – E2   3:2
Nach einem ordenlichen Spielbeginn und der 1:0 Führung durch Robin Boll und 2 Lattentreffern hätten wir gut in Führung liegen können. Nachdem aber unsere Verteidiger anfingen, Tore schießen zu wollen, liefen wir in einige Konter, die der Gegner auch zu 2 Toren, in der 1. Halbzeit, nutzen konnte. Da sich die Spielweise zu Beginn der 2. Halbzeit nicht änderte, konnte der Gegner auf 3:1 erhöhen. Unserem Torwart Erdal Koca war es zu verdanken, daß wir nicht höher in Rückstand gerieten. Kurz vor Ende des Spieles gelang Martin Hies noch der Anschlußtreffer aber danach war micht mehr genügend Zeit noch den Ausgleich zu erzielen. Genügend Gelegenheiten während des gesammten Spiel’s waren vorhanden.

Die Weihnachtsfeier aller aktiven Jugendspieler des FVE findet am 24.11.2007 ab 18.30 Uhr in der Mehrzweckhalle statt. Der Verein hofft alle großen und kleinen Kicker begrüßen zu können.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare