F2-Hallenkreismeisterschaft
Am 2. Spieltag der Vorrunde in Münster konnten wir durch 2 Siege,1 Unentschieden und 1 Niederlage, und das sehr gute Ergebnis vom 1. Spieltag, als 2. in der Gruppe die Zwischenrunde erreichen. Die Mannschaft kämpfte und steigerte sich von Spiel zu Spiel und hat sich diesen tollen Erfolg verdient. Es spielten Leon Groh, Sam Fischer, Niclas Weidner, Andre´ Affeldt, Luca Tim Garbella, Lukas Groh, Jan Ewald, Johannes Larem und Niko + Robin Prosch. Unsere Weihnachtsfeier, mit der F1, findet am 10.12.06 ab 10 Uhr im Vereinsheim statt.
Pressebericht KW 49 / 2006
Posted in Jugend
Abonnieren
0 Kommentare
Älteste
Neuste
Am meisten bewertet
Neuste Kommentare
- Richard Polowczyk zu Funino-Sportfest und F-Jugendturnier des FVE
- Administrator zu Hygienekonzept & Anwesenheitsliste
- Daniel Elhs zu Hygienekonzept & Anwesenheitsliste





