Pressebericht KW 50/2007

AH Saison beendet

Wieder einmal schaut die AH-Abteilung im FVE auf eine sensationell erfolgreiche Saison zurück. 28 Spiele waren ursprünglich angesetzt, 20 sportliche Vergleiche fanden tatsächlich statt. Bei einem Torverhältnis von 62:23 Toren konnten wir 16 Spiele gewinnen, bei 3 Unentschieden. Nach sagenhaften 28 Monaten ohne Niederlage mussten wir uns Ende Oktober 2007 der AH des SV St. Stephan geschlagen geben. Unsere Serie wurde somit im 51. Spiel geknackt. Beste Torschützen waren René Merget (16 Tore), Thomas Müller (15) und Uwe Sperl (7).

Vergangenen Samstag gab es den bestens besuchten Saisonabschlussabend im FVE-Vereinsheim. Bei leckerem Essen, ein paar Getränken, Musik, Tanz und Unterhaltung schlossen wir eine gelungene Saison 2007 ab. Ab sofort trainieren wir jeweils montags um 20 Uhr in der Sporthalle.

Herzlichen Dank auf diesem Wege allen Aktiven für die regelmäßige Teilnahme an den zahlreichen Trainingseinheiten und Spielen. Danke auch den Fans und Gönnern, nicht zuletzt  unseren Schiedsrichtern, deren Job nicht immer der einfachste ist.

AH Winterwanderung

Am Freitag, 28. Dezember 2007 findet unsere diesjährige Winterwanderung für alle AH-Mitglieder, aktiv oder nicht aktiv, Freunde, Gönner und Interessierte, nebst Gattin und Hund, statt. Um 16.00 Uhr starten wir am Bahnhofsplatz. Wer nicht mitlaufen möchte, soll bitte zum Zwischenstop zur Thomashütte kommen oder aber gegen 18.30 Uhr in der TAV Gaststätte bei Hasan und Gisela sein. Damit wir ein wenig planen können, hängt im Vereinsheim eine Teilnehmerliste aus, dort bitte eintragen.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare