Pressebericht KW 8 / 2005

D-Jugend:

2. Platz bei Hallenturnier in Sprendlingen

Erfolgreich nahmen wir bei einem mit 10 Teilnehmern besetztem Hallenturnier der JSG Dreieich teil. Schon vor dem letzten Gruppenspiel standen wir nach drei Siegen als Endspielteilnehmer fest. Dort mußten wir uns nach einem spannenden Spiel erst im 7-Meter Schießen geschlagen geben.

Ergebnisse:
FVE – Spvgg. Neu-Isenburg     3:0
FVE – JSG Dreieich 2     1:0
FVE – Sparta Bürgel     4:0
FVE – Germania Bieber     4:3

Endspiel:
FVE – TSV Heusenstamm     3:3    (7-Meter Schießen     4:5)


A-Jugend:

Bei einem Freundschaftsspiel in Reinheim gewannen wir hochverdient mit 8:2. Auf dem Kunstrasen mit Wind, Schnee und Regen war der Sieg nie gefährdet.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare