Presseberichte G1-Jugend

08.06.2013
Am Samstag spielte die G1 gegen die DJK Dieburg in Eppertshausen. Trotz geschlossener Mannschaftsleistung verlor der FVE buchstäblich in den letzten Sekunden unglücklich mit 2:3. Die erste Halbzeit wurde das Spiel von den Jungs des FVE dominiert und spielte sich meist in der gegnerischen Hälfte ab, so dass der FVE mit einem verdienten 2:1 in die Pause ging. In der zweiten Spielhälfte haben sich David Schroth, Mika Schroth, Sullivan Baum, Neo Schemainda, Sven Wilhelm, Ben Beetz, Maximilian Holzmann und Taylor Hörhold (Tor) schwer getan, somit ließ der Ausgleichstreffer zum 2:2 nicht lange auf sich warten. Bereits am kommenden Freitag findet das Rückrundenspiel in Dieburg statt.  

09.06.2013
IKEA-Wallau-Cup der SG Nassau Diedenbergen G-Jugend-Turnier

Am Sonntag nahm die G1 des FV Eppertshausen beim IKEA-Wallau-Cup der SG Nassau Diedenbergen teil. Aufgrund der sehr schlechten Wetterverhältnisse war zu Anfang gar nicht klar ob überhaupt gespielt werden konnte. Nach längerer Wartezeit wurde beschlossen, dass die Kinder wenigstens ein Spiel bestreiten sollten. Der FVE spielte gegen JFV Weimar/Lahn und gewann mit 1:0. Ohne Auswechselspieler dafür aber mit tollem Teamgeist war das für Sven Wilhelm, Finn Kraus, Neo Schemainda, Sullivan Baum, Mika Schroth, David Schroth und Maximilian Holzmann (Tor) ein kleines Trostpflaster. Im Anschluss wurde das Turnier aufgrund des heftigen Dauerregens durch die Turnierleitung abgebrochen.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare