Relegationsspiele D-/C-Liga

Hinspiel:
TSV Klein-Umstadt II – FVE II 1:2
Tore: Max Spamer, Amanuel Gebrehiwet

Rückspiel:
FVE II – TSV Klein-Umstadt II 1:0
Tor: Kurosh Heidari

Nachdem wir im Hinspiel bereits den Grundstock für den Klassenerhalt gelegt hatten, mußten wir im Rückspiel noch einmal alle Register ziehen gegen eine gute D-Liga Mannschaft aus Klein-Umstadt. Verstärkt mit “Altmeister” R. Merget, K. Heidari, D. Oezdemir und dem lange verletzten N. Enders gingen wir in diese Partie. In der 1. Halbzeit noch unsortiert und mit vielen Fehlern im Spielaufbau ermöglichten wir Klein-Umstadt 3 große Möglichkeiten in Führung zu gehen. Aus unseren wenigen Möglichkeiten konnten wir kein Kapital schlagen. Anders die 2. Halbzeit. Kompakter im Mittelfeld, lauffreudig und mit guten Aktionen nach vorne hatten wir den Gegner besser im Griff. Folgerichtig erzielte K. Heidari mit einer sehenswerten Einzelaktion, als er 3 Gegenspieler aussteigen ließ und überlegt einschob, die 1:0 Führung. Danach war Klein-Umstadt nicht mehr in der Lage die Partie zu drehen. K. Heidari hatte mit dem Schlußpfiff noch die große Chance auf 2:0 zu erhöhen, verzog aber freistehend vor dem Gästekeeper. Nach 2 guten und spannenden Begegnungen war der Klassenerhalt geschafft.

Glückwunsch an die Mannschaft mit ihrem Trainer Joachim Weber.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare