SG Groß-Umstadt – FVE 4:1 (1:1)

Eine, aufgrund der Leistung in der zweiten Halbzeit, völlig verdiente Niederlage gab es vergangenen Samstag im ersten Saisonspiel in Groß-Umstadt. Früh gingen wir nach einem Abwehrfehler der Groß-Umstädter durch René Merget mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später musste René Koch das 2:0 erzielen, als er alleine auf den Torwart zulief. Im Gegenzug bekamen wir einen unberechtigten Elfmeter gegen uns und unser Gegner erzielte den Ausgleich zum 1:1. Anfang der zweiten Hälfte brachen bei uns alle Dämme und wir kassierten noch 3 Tore. Nach diesen 3 Toren begannen wir wieder Fußball zu spielen und konnten uns auch noch weitere Chancen rausspielen, die jedoch ungenutzt blieben.

Das nächste Spiel findet am 06.04.2013 um 16.00 Uhr in Eppertshausen gegen die SoMa der Eintracht Frankfurt statt.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare