SG Niedernh./Rohrbach II – FVE II 0:0 (0:0)

Die 2. Mannschaft des FV Eppertshausen reiste mit einigen Erstmannschaftsspielern zum letztjährigen D-Ligameister nach Rohrbach. Obwohl das Team aus Eppertshausen über die gesamte Spieldauer feldüberlegen war, wollte leider kein Treffer gelingen. Im 1. Durchgang passierte auf dem schlecht bespielbaren Spielfeld nicht viel. Aushilfstorwart Michael Bangnowski ließ hinten nichts anbrennen und nach vorne wurde teilweise zu umständlich gespielt. In der 20. Minute führte eine Doppelchance durch Sefa Ustabasi und Merdan Keles nicht zum Erfolg. Auch der anschließende Freistoß wurde kläglich vergeben. Kurz vor der Pause verpasste es Abel Zeweldi, nach einer Ecke per Kopf den Führungstreffer zu erzielen. Im 2. Durchgang spielten die Eppertshäuser eigentlich nur noch in eine Richtung. Aber das gegnerische Tor war wie vernagelt. Alle Distanzschüsse führten nicht zum Erfolg oder man zögerte beim Abschluss. Nach einer taktischen Umstellung lief dann ein Angriff nach dem Anderen über den schnellen Steffen Schubert. Aber auch er scheiterte bei zwei 1000-prozentigen Chancen nach seinen Sololäufen am gegnerischen Torwart. An diesem Tag hätte das Team wahrscheinlich noch ewig spielen können, aber ein Tor wäre nicht gefallen. Im Einsatz waren Michael Bangnowski, Alexander Schröter, Saidou Diallo, Abel Zeweldi, Patrick Bourhofer, Marcel Zimmermann (60./Heiko Schuol), Dominik Vetter, Jan Enders, Merdan Keles, Sefa Ustabasi und Steffen Schubert. Vorschau: FV Eppertshausen II – Viktoria Schaafheim II; Sonntag, 23.09.2018; 13:15 Uhr

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare