Sommerfahrplan “Alte Herren” 2009

Wie auch in den vergangenen Jahren, so wollen wir auch in diesem Jahr wieder die trainingsfreie Zeit nutzen, um einige gemeinsame Radtouren zu unternehmen und in geselliger Runde die Würfel rollen lassen.

Dazu werden wir wie üblich diverse Biergärten in der näheren Umgebung anfahren. Geplant sind wieder die Reiterschänke in Babenhausen, der Biergarten des FSV Münster, die Mörsmühle in Dieburg. Wer noch Ideen hat, kann diese natürlich gerne einbringen. An welchem Tag wir wohin fahren, werden wir kurzfristig beim Treff bei Ramo je nach Wetterlage festlegen. Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, treffen wir uns in der FVE-Vereinsgaststätte.

Die 1. Tour ist für Donnerstag, den 16. Juli 2009 geplant. An den darauffolgenden Donnerstagen (bis 06. August 2009) ist jeweils um 19.00 Uhr Treff bei Ramo am Franz-Gruber-Platz.

Trainingsauftakt ist am Donnerstag, den 13. August 2009 um 19.00 Uhr.

Wer Lust und Zeit hat und sich nicht gerade im Urlaub befindet, ist wie immer herzlich eingeladen. Ansonsten wünschen wir allen AH'lern und Ihren Familien schöne Sommerferien.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare