Spielberichte C-Jugend – KW 18/2023

C1 hält mit Last-Minute-Treffer Meisterschaftsträume am Leben

In einem echten Spitzenspiel trafen am Freitag Abend die beiden Top-Mannschaften aufeinander. Bärenstarke und kampfstarke Reinheimer forderten unsere Jungs ab der ersten Minute und lagen nach 60 Minuten nicht unverdient mit 4:2 in Führung. Aber unsere Jungs warfen noch einmal alles in die Waagschale und kamen nach dem Anschlusstreffer in der 60. Minute durch ein schönes Kopfballtor von Marvin Hornig in der 68. Minute zum absolut verdienten Ausgleich. Drei Spieltage vor Schluss liegt unsere C1 somit weizterhin drei Punkte vor der JSG Reinheim, hat den direkten Vergleich gewonnen und kann mit zwei Siegen aus diesen drei Spielen die erste Kreismeisterschaft für eine Mannschaft des FVE seit mehr als 20 Jahren erringen.

 

C2 klettert in der Tabelle weiter nach oben

Mit einem 2:1-Sieg gegen die Jungs von der JSG Bad König schaffte unsere C2 mit dem zweiten Sieg nacheinander den Anschluss an den Punktgleichen Dritten. Zwar spielte man nicht so stark wie im Derby gegen die Jungs vom SV Münster – der Sieg war aber auf jeden Fall verdient.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare