SV Sickenhofen II – FVE II 0:8 (0:3)

Der FVE war von Beginn an die engagiertere Mannschaft und wollte dem direkten Tabellennachbarn zeigen, wer als Sieger vom Platz geht. Schon nach zehn Minuten gingen die Kicker um Trainer Sanel Demirovic durch Fredrick Grieser mit 1:0 in Führung. In der 24. Minute erhöhte Steffen Hartel auf 2:0. Sezer Aydin erzielte kurz vor dem Halbzeitpfiff noch das 3:0. Die zweite Hälfte begann genau so vielversprechend wie die erste. Abuzer Uzuner erhöhte auf 4:0 und 5:0. Tim Nürnberger reihte sich mit seinem ersten Saisontor zum 6:0 ebenfalls in die Torschützenliste ein. Der glänzend aufgelegte Sezer Aydin machte den Sack endgültig mit dem 7:0 und dem 8:0 zu. Mit diesem Sieg steht unsere 2.Mannschaft auf dem 3. Platz der Kreisliga D Dieburg und somit auf dem Relegationsplatz.

Vorschau: Am Sonntag, den 02.04.2017 um 13:15 Uhr findet das nächste Heimspiel statt. Hier haben unsere Kicker im Spitzenspiel den Tabellenführer TSV Klein-Umstadt II zu Gast. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung auf den Zuschauerrängen.

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare