TG Ober-Roden – FVE 0:1 (0:0)

TG Ober-Roden – FVE   0:1 (0:0)

Ein zäh erkämpfter Derbysieg in Ober-Roden. Alles andere als einfach war das Spiel gegen die im dicksten Abstiegskampf steckenden Gastgeber. Speziell die erste Halbzeit ging an die TG, die gute Chancen zur Führung vergaben. Die Möglichkeit, um in Front zu gehen, hatte der FVE erst in der 32. Minute. Doch der Kopfball von Christian Frisch, nach einem Eckball, ging über das Tor. Auch die zweite Chance resultierte aus einer Standardsituation durch einen Freistoß, aber auch dieser ging in der 41. Minute über das Tor. Da beide Teams ihre Möglichkeiten nicht nutzten, ging es folgerichtig torlos in die Pause. Nach dem Seitenwechsel trat der FVE
selbstbewusster auf und schon in der 52. Minute gelang die 1:0 Führung. Nach guter Vorarbeit von Michael Yebio-Kenfe kam der Ball zu Spielertrainer Marco Saul und nach dessen Schuß fand der Ball über einige
Umwege doch noch den Weg ins Tor der TG. Im weiteren Verlauf der zweiten Spielhälfte hatten beide Mannschaften noch genügend Chancen um Tore zu erzielen, aber beide Torhüter konnten das verhindern, so dass es bis zum Schluß beim knappen Erfolg für den FVE blieb.

Die Mannschaft: Aland Hiua, Jens Ringel, Marcus Scharf, Patrick San Nicolas, Timo Lotz, Christian Frisch (87./Tayfur Tursun ), Michael Yebio-Kenfe, Marco Saul, Danny Euler, Mikail Cakmak (79./Kurosh Heidari),
Nico Schuelner (68./David Seib)
 
Das Spiel der 2.Mannschaft gegen TG Ober-Roden wurde abgesagt.
 
Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 1. Dezember, haben wir unser letztes Punktspiel in diesem Jahr. Wir spielen zu Hause gegen den PSV Groß-Umstadt. Auch diese Mannschaft steht im unteren Tabellendrittel. Sollte der FVE dieses Spiel noch gewinnen können, hat er 34 Punkte und ein tolles Ergebniss erzielt, so dass er mit einem zumindest sehr guten 4. Tabellenplatz in die Winterpause gehen kann. Spielbeginn im Sportzentrum ist um 14.00 Uhr.
 
Auch die 2. Mannschaft spielt am kommenden Sonntag, den 1. Dezember zu Hause. Gegner ist die 2. vom TSV Richen. Spielbeginn im Sportzentrum ist um 12.15 Uhr.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare