Torspektakel zum Klassenerhalt

Nach einer eher unzufriedenstellenden Saison konnten wir einen Spieltag vor Schluss mit einem ereignisreichen Sieg gegen den TV Fränkisch-Crumbach den Klassenerhalt perfekt machen.

Die erste Hälfte gehörte zu den besten der letzten Wochen. Wir kontrollierten größtenteils den Ball, hatten guten Zugriff in den Zweikämpfen und konnten uns einige Chancen herausspielen. Völlig verdient führten wir nach 20 Minuten mit 2:0. Leider schluckten wir kurz vor der Pause noch den unnötigen Anschlusstreffer – doch gestern ließen wir uns davon erstmal nicht verunsichern. Postwendend stellten wir den alten Abstand noch vor dem Halbzeitpfiff wieder her.

Die 2. Halbzeit begann nach einem kurzen Abtasten erfreulich für uns. Mit dem 4:1 erzielten wir die vermeintliche Entscheidung. Dann begann die Drangphase der Gäste. Wir verloren die Kontrolle über das Spiel und liessen die Gäste – resultierend im 4:3 Anschluss – zu zu vielen einfachen Chancen kommen.

Danach gelang es uns wieder etwas besser die Partie zu kontrollieren und wir erzielten per direkt verwandeltem Eckstoß den viel umjubelten Siegtreffer. Kurz danach war Schluss. Klassenerhalt!

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns am Sonntag supportet haben! Vor allem zu nennen ist hier unsere Jugendabteilung.

Am Donnerstag (15 Uhr) steht noch der letzte Spieltag bei uns auf dem Sportplatz an. Wir hoffen wieder viele Gesichter begrüßen zu dürfen. Gemeinsam wollen wir mit euch nochmal drei Punkte holen, den Saisonabschluss feiern und unsere Abgänge verabschieden.

1:0 Schröter (2′)
2:0 Owusu (20′)
2:1 (45′)
3:1 Owusu (45′)
4:1 Schröter (55′)
4:2 (57′)
4:3 (74′)
5:3 Korndörfer (86′)

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare