Trainingshighlight 2018

Ein ganz besonderes Trainingshighlight 2018

Am vergangenen Dienstag hatten wir das Vergnügen, unsere wöchentliche Trainingsstunde mit viel weiblichem Charme aufzuhellen. Das letztjährig erstmals veranstaltete Gemeinschaftstraining der bewegten Männer mit ihren Frauen war auch in diesem Jahr ein Highlight für alle Beteiligten. 10 Damen hatten die Herausforderung angenommen und den 23 anwesenden Männern gezeigt, wer die wahren Gymnastikheldinnen sind. Unter fachkundiger Anleitung von Trainerin Michaela Euler wurden die Männer eine Stunde lang warm- und weichgekocht. Die Damen durften sich derweil mit unserem Trainer Wolfgang Reinhold sportlich vergnügen. Am Ende der Trainingsstunde gab es verdienten Applaus für beide Coaches. Nach „getrenntem Duschen“ ging es in die FVE-Vereinsgaststätte zu Karin & Abdul. Hier wurde in geselliger und angenehmer Atmosphäre der Abend verbracht.

Das Fazit des Abends war eindeutig: AUF EIN NEUES IM NÄCHSTEN JAHR!