TSV Klein-Umstadt 1b – FV Eppertshausen 1b 3:5 (1:2)

EPPERTSHÄUSER ANZEIGEBLATT
Die ersten Minuten gehörten dem Gastgeber. Sie drängten und erspielten sich einige Chancen, doch konnten sie diese nicht nutzen. Danach spielte der FVE mit und ging mit einem schön herausgespielten Tor in Führung. Allerdings hielt die Führung nicht lange und Klein-Umstadt glich aus. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit bekam der FV Eppertshausen einen berechtigten Elfmeter zugesprochen, dieser wurde auch sicher zur 1:2 Führung verwandelt. Nach der Pause glich Klein-Umstadt per Foulelfmeter zum 2:2 aus. Danach spielte Eppertshausen nochmal gross auf und machte aus vier schön herausgespielten Chancen noch drei Tore. Kurz vor Schluss verkürzte Klein-Umsatdt noch auf 3:5. Tor des Tages war der Fallrückzieher von René Merget zum 2:4. Hiermit möchten wir uns nochmals bei Günther Anton, René.Merget und Markus Kraus für ihre Hilfe bedanken.

Tore:
0:1 Demirel, Cengiz
1:1 Wiechmann
1:2 Pesante, Patrick
2:2 Eder
2:3 Ries, Jochen
2:4 Merget, René
2:5 Merget, René
3:5 Eder

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare