TSV Ober-Klingen – FV Eppertshausen 1b 3:1 (2:1)

EPPERTSHÄUSER ANZEIGEBLATT
Es war ein sehr hektisches Spiel mit vielen Fouls, einem schwer bespielbaren Rasen und einem überforderten Schiedsrichter. Gleich in der 1. Minute ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Der FVE steckte nicht auf und glich zum 1:1 aus. Danach hatten beide Mannschaften Riesenchancen, die nicht genutzt wurden. Schließlich ging Ober-Klingen durch einen Foulelfmeter mit 2:1. Kurz vor der Pause wurde ein Spieler des FVE wegen Foulspiels mit Gelb/Rot vom Platz gestellt. Nach der Pause hatte der FVE einige Chancen zum Ausgleich, aber sie hatten einfach kein Glück im Abschluss. als dann ein weiterer Spieler des FVE mit Rot vom Platz musste, versuchten sie mit 9 Mann eine höhere Niederlage zu verhindern. Leider haben sie dann doch noch ein Tor zum 3:1 für Ober-Klingen kassiert.

Tor:
Pesante, Patrick

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare