TSV Richen 1b – FV Eppertshausen 1b 1:1 (0:0)

SPORTTREFFER
Sehr glücklich war das 1:1-Unentschieden des FVE. In der Nachspielzeit glich Eppertshausen mit einer seiner wenigen Chancen aus.

TSVRICHEN.DE
Die 1b berannte über die 90 Minuten das Tor der Gäste. Aber zählbare Chancen kamen dabei nicht heraus. Und wenn es gefährlich wurde, war das nötige Glück nicht vorhanden. Es war aber auch zum Teil Unvermögen da, um Tore zu schießen. Als dann in den letzten fünf Minuten das ersehnte 1:0 fiel waren alle glücklich. Vielleicht waren einige schon nach dem Schusspfiff gedanklich schon beim Siegerbierchen. Quasi mit dem Schlusspfiff erzielten die Gäste dann mit einem der sehr, sehr wenigen Torschüsse den Ausgleich. 

Tore:
1:0 Markovic (80.)
1:1 Löbig (90.)

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare