TSV Richen – FVE 2:0 (0:0)

Im letzten Auswärtsspiel der Saison musste die 1. Mannschaft beim TSV 08 Richen erneut eine Niederlage einstecken. Mit einer schwachen Leistung zeigte die Mannschaft heute bei weitem nicht das, was sie in der kompletten Rückrunde geboten hat. Da nun für den FVE in der Kreisliga A Dieburg die Aufstiegsträume geplatzt sind, will die Mannschaft am kommenden Sonntag, den 27.05.2018 im letzten Saisonspiel noch einmal alles geben und den 4. Tabellenplatz festigen. Um mit einem Sieg in die Sommerpause zu gehen freuen wir uns auf zahlreiche Zuschauer, die unsere 1. Mannschaft unterstützen. Anstoß im Sportzentrum Eppertshausen ist um 15:00 Uhr.

Das Auswärtsspiel der 2. Mannschaft des FVE am vergangenen Sonntag gegen DJK Viktoria Dieburg II wurde von der Heimmannschaft abgesagt.

Vorschau: Am Sonntag, den 27.05.2018 hat die 2. Mannschaft die TG Ober-Roden II zu Gast. Dies ist das letzte Saisonspiel der 2. Mannschaft. Es geht darum, vom schon sicheren Relegationsplatz auf einen direkten Aufstiegsplatz zu steigen. Der FVE und die 2. Mannschaft freuen sich über zahlreiche Zuschauer, die unser Team bei dieser wichtigen Aufgabe unterstützen. Anstoß im Sportzentrum Eppertshausen, ist um 13:15 Uhr.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare