Das Spiel der 2. Mannschaft gegen Langstadt/Babenhausen wurde 3:0 für den FVE gewertet, da der Gegner wegen Personalmangels die Partie kampflos absagen musste. Die Mannschaft und viele FVE Anhänger trafen sich dennoch im Rahmen des Jugend-Pfingstturniers um Christian Lutz, welcher bekanntlich zum Ende der Saison beim FVE nach insgesamt 18 Trainerjahren mit viel Engagement, Herzblut und Leidenschaft aufhört, gebührend zu verabschieden. Vielen Dank nochmal an die Jugendabteilung, die beim organisieren der Verabschiedung mithalf und es möglich machte, dass das Spiel der 2. Mannschaft im Rahmen der Pfingstturniere stattgefunden hätte.
Verabschiedung Christian Lutz
Neuste Kommentare
- Richard Polowczyk zu Funino-Sportfest und F-Jugendturnier des FVE
- Administrator zu Hygienekonzept & Anwesenheitsliste
- Daniel Elhs zu Hygienekonzept & Anwesenheitsliste






