Vereinsaktion Entega 2016

Entega Vereinsaktion 2016

Bitte unterstützt unseren Verein mit eurer Stimme über folgenden Link:

>>> KLICK MICH <<<

Hier noch einige Infos zum Wettbewerb (Quelle: entega.de)

Die ENTEGA Vereinsaktion 2016 ist ein Publikumswettbewerb. Jeder kann kostenlos für seine(n) Favoriten abstimmen und so mitentscheiden, wer von uns gefördert werden soll. Die Abstimmung ist hierbei in eine Qualifikationsphase und ein Finale unterteilt.

Qualifikationsphase

In der Qualifikationsphase vom 2. November 2016 ab 8 Uhr bis zum 28. November 2016 um 10 Uhr kann jeder Besucher täglich, kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten seine Stimme abgeben. Je Region ziehen die fünf bestplatzierten Vereine ins Finale ein.

Finale

Im Finale entscheidet sich vom 28. November 2016 um 10 Uhr bis zum 30. November um 23:59:59 Uhr, welche drei Vereine je Region gefördert werden. Im Finale wird mit Eingabe der E-Mail-Adresse abgestimmt und alle Finalisten starten erneut mit null Stimmen. Ihre E-Mail-Adressen werden nicht für Werbezwecke verwendet und von uns nach Wettbewerbsende gelöscht.

Eingehende Stimmen werden manuell geprüft und nicht mehr live angezeigt. Die Stimmen werden am Folgetag für den Vortag bis 14 Uhr freigeschaltet.

Am 1. Dezember 2016 werden die Stimmen zum letzten Mal kontrolliert und das Endergebnis bis 14 Uhr online veröffentlicht.

Posted in FVCA
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare