Vereinsnews KW 19/2019

FVE-Seniorentreffen

Bereits zum dritten Mal in Folge findet am 11. Mai um 10.30 Uhr in der TAV-Gaststätte das Seniorentreffen des FVE statt. In Zusammenarbeit mit dem Förderverein des FVE wurden mehr als 100 Mitglieder eingeladen, die das 65. Lebensjahr in diesem Jahr erreichen bzw. älter sind. An diesem Tage haben die Mitglieder die Möglichkeit von den anwesenden Abteilungsleitern aktuelle Informationen über das Geschehen im Verein zu erfahren. Dazu kommt, dass der Förderverein des FVE in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feiert. Dies soll ebenfalls an diesem Vormittag entsprechend gewürdigt werden.

Verein der Freunde und Förderer des FV 1920 Eppertshausen e.V.

Zu unserer Mitgliederversammlung am 28. Mai 2019 in der TAV-Gaststätte laden wir recht herzlich ein. Beginn ist um 20.00 Uhr. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden – Totengedenken
2. Verlesung des Protokolls der letzten Versammlung
3. Bericht des 1. Vorsitzenden
4. Bericht des Rechners
5. Bericht der Revisoren
6. Entlastung des VS für das Geschäftsjahr 2018
7. Veranstaltungen und Aktivitäten 2019 und 2020
8. Verschiedenes

Schriftliche Anträge können bis 3 Tage vor Sitzungsbeginn beim Vorstand eingereicht werden.

Posted in Verein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare