Vereinsnews KW 23/2018

Tag der Giganten 2018

Am vergangenen Samstag fand der „Tag der Giganten 2018“ statt. Es wurden drei Spiele ausgetragen. Als erstes trat die 2. Mannschaft, mit Robin Anton im Tor, gegen die Behinderten-und Rehabilitations- Spotgemeinschaft Groß-Gerau e.V. an. Die BSG Groß-Gerau ist einer der größten An­bie­ter von Be­hin­derten- und Reha­bilita­tions­sport in der Region. Die BSG war mit 13 Spielerinnen und Spielern angetreten und konnten verdient mit 6:10 als Sieger vom Platz gehen. Im Anschluss bekam jeder Spieler der BSG von den Organisatoren Sanel Demirovic und Mario Zelger einen Pokal und einen VIP Ausweis für Getränke und Essen überreicht. Robin Anton wurde als bester Torwart ausgezeichnet und bekam von der BSG ein Trikot mit allen Unterschriften der Spieler.

Nach kurzer Verschnaufpause stand das Spiel der FVE Giganten an. Es traten die Pokalhelden der Alten Herren gegen die Aufsteiger der 2. Mannschaft an. Das vielumjubelte Spiel endete mit einem fairen und leistungsgerechten 2:2 Unentschieden. Zum Abschluss trat eine Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Eppertshausen gegen eine Auswahl vom Team Johannishof an. In diesem Spiel konnte sich das Team Johannishof mit 5:7 durchsetzen. Bei herrlichem Wetter wurde der Tag dann noch bis in die späten Abendstunden mit gezapftem und Grillwurst gefeiert. Der FVE bedankt sich bei den Organisatoren, bei den Mannschaften, bei den Helfern, bei den Dienstleuten und bei allen Zuschauern für diesen tollen Tag und wir freuen uns schon auf den “Tag der Giganten 2019”.

Aktive Mannschaften

Durch eine Regelung des Hessischen Fußballverbandes, wird die Relegation zum Aufstieg von der Kreisliga D Dieburg, in die Kreisliga C Dieburg nicht ausgeführt. Dies bedeutet für die 2. Mannschaft des FVE den direkten Aufstieg. Mit großer Freude wurde dies vom Trainer und der Mannschaft am Tag der Giganten gefeiert. Der Vorstand des FVE gratuliert der 2. Mannschaft zu diesem Erfolg und wünscht der gesamten Mannschaft viel Erfolg in der Vorbereitung auf die kommende Saison.

Posted in Verein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare