Vereinsnews vom 08.01.2018

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Hiermit laden wir zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 26.01.2018 um 20.00 Uhr in die FVE Vereinsgaststätte ein.

Tagesordnung:
– Kunstrasenplatz
– Satzungsänderung

Die Satzung kann in der Vereinsgaststätte eingesehen werden. Anträge sind bis 3 Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen.

Vorstand Öffentlichkeit
Marion König

 

Verein der Freunde und Förderer des FV 1920 Eppertshausen

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Aprés Ski Party im Sportzentrum Eppertshausen statt. Neben einem zur Skihütte umgebauten Bauwagen, einer Glühweinhütte und einer Grillstation sorgte DJ Nürnberger für ausgelassene Partystimmung. Trotz des nasskalten Wetters füllte sich der Festplatz rasch und eine riesen Sause nahm ihren Lauf bis in die frühen Morgenstunden. Werner Schultheis und Dieter Gruber (Vorstand des Fördervereins) waren mit dem Verlauf der Veranstaltung zufrieden und freuen sich schon auf die Aprés Ski Party 2019. Der Förderverein bedankt sich bei allen Gästen, Dienstleuten und allen, die in irgendeiner Art zu der Veranstaltung beigetragen haben.

Posted in Verein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare