Vereinsnews vom 15.01.2018

Verein der Freunde und Förderer des FVE

Am vergangenen Sonntag hatte der Förderverein zum traditionellen Neujahrsempfang in die Gaststätte Ciao Italia geladen. Werner Schultheis begrüßte die rund 40 anwesenden Mitglieder, Sponsoren und Förderer. „Es freut mich sehr, was sich im letzten Jahr alles im Verein getan hat und wie sich die Mitglieder für ihren Verein einsetzen.“ so Schultheis. In seiner Ansprache dankte er besonders René Koch für die Unterstützung beim erstellen des Saisonheftes, Lothar Gruber dem Allrounder für die Unterstützung bei allen Veranstaltungen und Achim Joha für seine Arbeit als neuer Pressewart. Im Rückblick auf 2017 war besonders das Weißwurstfrühstück für die Senioren zu erwähnen, welches auch in diesem Jahr mit Sicherheit wiederholt wird. Auch die vor kurzem ausgetragene Aprés Ski Party war ein voller Erfolg und wird im Jahr 2019 weiter geführt. Eine Gratulation ging von Werner Schultheis an den einzigen Meister 2017 und zwar an „Kugelblitz“ August von der Würfelgemeinschaft. Marion König vom Vorstand des FVE Begrüßte im Anschluss alle Anwesenden und dankte für die Unterstützung des Hauptvereins durch den Förderverein und die Sponsoren. Mit einem kleinen Ausblick in die Zukunft, den Kunstrasen und das 100 jährige Jubiläum im Jahr 2020 war der offizielle Teil beendet und das reichhaltige Buffet eröffnet.
Der Förderverein wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und Unterstützern, ein erfolgreiches Jahr 2018 und bedankt sich für die Zusammenarbeit im Jahr 2017.

FVE allgemein

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Hiermit laden wir zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag den 26.01.2018 um 20.00 Uhr in die FVE Vereinsgaststätte ein.
Tagesordnung:
– Kunstrasenplatz
– Satzungsänderung (Die gesamte Satzung wurde überarbeitet und angepasst)
Die Satzung kann in der Vereinsgaststätte eingesehen werden. Anträge sind bis 3 Tage vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen.

Vorstand Öffentlichkeit
Marion König

Posted in Verein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare