Vikt. Kleestadt – FVE 2:1 (1:1)

Die Gäste hatten zu Beginn der Partie mehr vom Spiel. Dennoch gelang Eppertshausen zunächst kein Tor. Czapla (33.) erzielte die Führung für Kleestadt, das einen Gang zugelegt hatte. Vor der Pause verwandelte Breuckmann (44.) einen Foulelfmeter zum Ausgleich. Kleestadt war im zweiten Durchgang die bessere Mannschaft und erzielte durch Knöll (76.) den Siegtreffer. Nach der Roten Karte gegen Böhling (81./Kleestadt), der seinen Gegner von hinten foulte, drängten die Gäste in den letzten Spielminuten auf den Ausgleich. Am Ende verteidigten die Kleestädter den Sieg souverän. (Quelle: fupa.net)

Das nächste Punktspiel bestreitet unsere 1. Mannschaft am Sonntag, den 20.08.2017 um 15:00 Uhr. Gegner im heimischen Sportzentrum zu Eppertshausen ist der SV Münster II.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare