Vikt. Schaafheim / Kleinfeldturnier

Vikt. Schaafheim – FVE abgebrochen
Das Spiel in Schaafheim wurde nach 5 Spielminuten abgebrochen, da sich ein Schaafheimer Spieler schwer verletzte. Auf diesem Wege alles erdenklich Gute und wir hoffen, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussah.

Kleinfeldturnier bei TGM/SV Jügesheim
Bei unserem ersten Kleinfeldturnier im Spieljahr 2010 konnten wir gleich einen souveränen Turniersieg einfahren. In der Gruppenphase belegten wir nach 2 Siegen gegen den SKV Hainhausen (2:1) und den TV Rembrücken (2:0) bei einem Unentschieden gegen den KSV Urberach (0:0) den ersten Platz.  Im Finale bekamen wir es dann mit unserem Nachbarn von Germania Ober-Roden zu tun. In einem hart umkämpften Endspiel behielten wir am Ende nach einem Tor von Thomas Müller dann doch mit 1:0 die Oberhand.
Es spielten: Volkmar Garbella – Jürgen Jelinek – Peter Heilmann – Heiko Friedrich – Markus Kraus – Günter Anton – René Merget – Thomas Müller
Vorschau:
Am kommenden Freitag nehmen wir am Kleinfeldturnier in Dietesheim teil. Treffpunkt ist um 17:00 Uhr am Festplatz.
Das Auswärtsspiel am Samstag in Heusenstamm wurde nach Eppertshausen verlegt. Spielbeginn ist somit 17 Uhr in Eppertshausen. Donnerstag ist kein Training.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare