Vorschau: KSG Georgenhausen II – FVE

Am Sonntag, den 21.11.2021 tritt unser FVE zur ungewohnten Anstoßzeit um 13:00 Uhr auswärts bei der KSG Georgenhausen II an. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge will unsere Mannschaft zurück in die Erfolgsspur. Trainer Marco Saul schwor unter der Woche seine Mannschaft auf die drei noch ausstehenden Spiele des Kalenderjahres 2021 ein. „Wir wollen punkten, egal wie. Es darf uns jetzt auch mal egal sein, ob das schön anzusehen ist oder nicht. Am Sonntag zählt das nackte Ergebnis. Wir haben diese Woche viel geredet, somit die letzten Wochen abgehakt und uns auf die kommenden Aufgaben eingeschworen,“ ist sich Saul sicher, dass die Mannschaft weiß was zu tun ist. Personell kann unser Trainer auf den Kader des letzten Spieltags bauen.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare