Vorstandsnews KW 51/2018

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Es war ein spannendes und erfolgreiches Jahr. Unsere 2. Mannschaft hat den Aufstieg in die Kreisliga C gefeiert, unsere Jugendmannschaften sind sehr gut besetzt und können viele Erfolge feiern und wir haben sehr viele Veranstaltungen gemeistert. Aber das größte Ereignis war natürlich die Eröffnung des lang ersehnten Kunstrasens. Auf diesem Weg möchten wir vom Vorstand des FVE die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins für die Unterstützung im Laufe des Jahres bedanken. Nur durch eure tatkräftige Unterstützung bei Diensten, oder auch durch Geld- und Sachspenden, war es möglich die ganzen Veranstaltungen zu meistern und den Kunstrasen zu bauen.

Auch 2019 wird ein ereignisreiches Jahr. Schon zu Beginn des Jahres stehen die ersten Veranstaltungen an. Zum einen das traditionelle Mitternachtsturnier der Jugendabteilung mit anschließendem Jugendturnier und zum anderen der Glühweincup mit Aprés Ski Party des Fördervereins. Auch das Pfingstturnier der Jugendabteilung wird in 2019 wieder ausgetragen und den Tag der Giganten wird es auch wieder geben. Unsere Alten Herren feiern ihr 40 jähriges Jubiläum und der Verein bereitet sich auf das 100 jährige Jubiläum im Jahr 2020 vor.

Wir freuen uns auf die weiterhin tolle Zusammenarbeit mit euch und wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Der Vorstand des FVE