Zwei Niederlagen innerhalb von zwei Tagen

Am Pfingstwochenende gab es für uns leider keine Punkte zu holen. Sowohl in Steinbach (0:3) als auch in Günterfürst (1:4) gehen wir verdientermaßen leer aus. Beim Nachholspiel in Steinbach geben wir nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte das Spiel in der zweiten Halbzeit her – hier war mehr drin. In Günterfürst starteten wir ebenso recht ordentlich in die Partie, das spielstarke Heimteam wurde jedoch zunehmend zwingender und ließ uns an diesem Samstag letztendlich keine Chance. Unser Dank gilt den beiden 1b-Spielern Saidou Diallo und Eliano Santoiemma, die uns ausgeholfen haben.

Nach den schwierigen Auswärtsspielen im Odenwald haben wir nun zwei Heimspiele zum Saisonausklang, um den Klassenerhalt aus eigener Kraft perfekt zu machen.

Wir würden uns über euren Support sehr freuen. Kommenden Sonntag ist zudem auch eine Grillstation bereits ab 11:00 Uhr aufgebaut – um 15:00 Uhr empfangen wir dann den TV Fränkisch-Crumbach.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare