AH: KSG Georgenhausen – FVE 3:0 (1:0)

Am Mittwoch setzte es für unsere Mannschaft die dritte Niederlage in Folge. Personell wieder einmal sehr dünn besetzt konnte man den Gegner nur sehr selten in Bedrängnis bringen. In der 1.Halbzeit konnten wir uns nicht eine nennenswerte Torchance erspielen und Georgenhausen ging hochverdient mit 1:0 in die Pause. Zu Beginn der 2.Halbzeit das gleiche Bild. Die Heimmannschaft bestimmte das Spielgeschehen und konnte auf 3:0 davonziehen. Danach konnten wir uns selbst ein paar gute Möglichkeiten herausspielen, zum Anschlusstreffer reichte es aber nicht. Das Spiel am Samstag in Bad König müssen wir wegen Personalmangel absagen. Wir sind wieder einmal an einem Punkt angekommen, wo es unserem sportlichen Leiter Thomas nicht mehr zuzumuten ist, zwanghaft eine Mannschaft zusammen zu telefonieren. Diejenigen, die sich den „aktiven“ Alten Herren zugehörig fühlen, sollten sich in ihrem warmen Wohnzimmer vielleicht einmal Gedanken über die Folgen einer solchen Konstellation machen. Nächstes Training ist am kommenden Mittwoch um 19 Uhr, da wir bereits am Freitag in Jügesheim spielen.

Posted in Alte Herren
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare