FV Eppertshausen 1b – FC Niedernhausen 1b 4:2 (1:2)

Nach einem fulminanten Start mit dem 1:0 durch Ronald Zelger und weiteren Großchancen, die nicht nicht genutzt wurden, ließ man ab der 20. Minute die Zügel schleifen und Niedernhausen kam besser ins Spiel. In dieser Phase erzielte der FC durch einen Elfmeter und ein Kontertor die 1:2 Führung für die Gäste. Nach der Pause besann sich der Gastgeber und drehte das Spiel durch 3 Treffer von René Koch in eine 4:2 Führung um, die auch gleichzeitig der Endstand war. Alles in allem war es verdienter Sieg, der bei besserer Chancenauswertung noch hätte höher ausfallen können.

Torschützen:
1:0 Zelger, Ronald
1:1 Niedernhausen
1:2 Niedernhausen
2:2 Koch, René
3:2 Koch, René
4:2 Koch, René

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare