FVE II – SG Niedernh./Rohrbach II 4:0 (1:0)

Auch die 2. Mannschaft bescherte dem FVE ein perfektes Kerbwochenende. Im Vorspiel der 1. Mannschaft fegte der FVE die Mannschaft der SG Niedernhausen/Rohrbach mit 4:0 vom Platz. Während die 1. Halbzeit eher ermüdend dahin plätscherte und viele Chancen durch die Stürmer des FVE nicht genutzt wurden, brachten dann die zweiten 45 Minuten doch noch den gewünschten Erfolg ein. Gleich dreimal Steffen Schubert (28., 89. und 90.) und Steffen Hartel (85.) ließen die Eppertshäuser Fangemeinde jubeln. Mit sagenhaften 13 Punkten aus 5 Spielen und einem starken Torverhältnis von 18:3 führt die 2. Mannschaft auf Rang 1 die Kreisliga C Dieburg an.

Vorschau:
FSG Heubach-Wiebelsbach II – FV Eppertshausen II; Sonntag, 11.10.2020; 13:15 Uhr

Posted in 2. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare