FVE – SG Ueberau 3:2 (2:0)

Drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg holte der FVE im Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Ueberau. Wie in den letzten Spielen überzeugte die Elf durch ihren kämpferischen Einsatz und ging bereits nach 6 Minuten durch Marcus Würtenberger per Kopfball in Front. Mit einem tollen Freistoßtor gelang Kim Nowak in der 24. Minute die 2:0-Halbzeitführung. Nach dem Wechsel war Ueberau drückend überlegen und kam in der 70. Minute zum Anschlusstreffer. Doch im Gegenzug sorgte Thorsten Hebeling mit seinem Treffer für die Vorentscheidung. Das zweite Tor der Gäste in der 90. Minute war lediglich noch Ergebniskosmetik. Mit 19 Punkten verweilt der FVE bis zum nächsten Spieltag nun auf Platz 12 der Kreisliga A Dieburg.

Es spielten: Zhiro Azmir Hassan, Marcus Scharf, Nico Enders, Marcus Würtenberger, Danny Euler, Patrick Pesante, Turgut Tekin, Abel Zeweldi, Steffen Hartel, Kim Nowak, Jan Enders

Reservebank: Marc Garbella, Fredrick Grieser, Thorsten Hebeling, Max Reinecke

Trainer: Dennis Stork

Vorschau: Am Donnerstag, den 13.04.2017 ist der FV Eppertshausen beim TSV 08 Richen zu Gast. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Auch hier freuen wir uns über zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans.

Posted in 1. Mannschaft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare