Jugendnews KW 04/2014

Mitternachtsturnier und großes Hallenturnier der Jugendabteilung

Am Freitag, den 31.01.14 geht es in der Sporthalle los mit 10 Mannschaften. Ab 19 Uhr startet das Mitternachtsturnier, welches um 24 Uhr den Sieger kürt. Im Vorspiel um 18.30 Uhr startet die G-Jugend.
Am Samstag, den 1. Februar ab 10.00 Uhr starten dann die 3 Turniere von G,F und E-Jugend die bis in den Abend andauern und am Sonntag ab 9.00 Uhr spielen erst die D-Jugend, danach die C-Jugend und ab 17.00 Uhr noch die B-Jugend. Bei allen Turnieren gibt es ein Teilnehmerfeld von 8 Mannschaften. Für Speisen und Getränke ist an allen Tagen gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Spielpläne:
Spielplan Mitternachtsturnier
Spielplan B-Jugend
Spielplan D-Jugend
Spielplan E-Jugend
Spielplan F-Jugend
Spielplan G-Jugend

B-Jugend des FV Eppertshausen bei der Hallenkreismeisterschaft ausgeschieden

Bei der diesjährigen Futsal-Meisterschaft konnten sich die B-Jugendlichen des FVE nicht fürs Finale qualifizieren. In dem gut besetzen Teilnehmerfeld stand nach Vor- und Rückrunde nur 2 Siege und 3 Unentschieden auf der Habenseite. Dies war natürlich zu wenig. Trotzdem zeigten die Jungs teilweise auch schönen Hallenfußball, so dass das Ausscheiden nicht ganz zu tragisch ist. An 2 Wochenende waren Marc Garbella, Dennis Grimm, Abel Zeweldi, Pascal Ranisch, Steffen Schubert, Florian Lutz, Heiko Schuol, Philipp Roskot und Tom Helfmann im Einsatz. Die meisten Treffer für den FVE erzielte mal wieder Steffen Schubert. Besser machen, können die Jungs das aber vielleicht am 2.2.14 ab 17.00 Uhr beim eigenen Hallenturnier in Eppertshausen.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare