Jugendnews KW 08/2017

FVE-Jugendabteilung bringt Fußballheld 2016 des Fußballkreises Dieburg hervor

Armin Ouaajoura, Jugendfußballtrainer, Vorstandsmitglied und nun unser Fußballheld des Jahres 2016. Die bundesweiten Kreissieger des neuen Förderprojektes für junge, talentierte Ehrenamtliche zwischen 16 und 30 Jahren wurden vom DFB, sowie dem Kooperationspartner “KOMM MIT” zu einer fünftägigen Bildungsreise nach Barcelona eingeladen. Weiter wurde vom Kreisjugendwart Jochen Bäcker bei der letzten Kreissitzung eine Urkunde, sowie die nur besonderen “Helden” vorbehaltene DFB-Uhr übergeben. Armin Ouaajoura erfüllte alle Kriterien, die zur Auszeichnung führten. Er ist in der Jugendarbeit des FVE und des Hauptvorstandes nicht mehr wegzudenken. Als lizenzierter Jugendtrainer trainiert er derzeit die E1-Jugend sehr erfolgreich. Im Hauptvorstand fungiert er als Schriftführer und im Jugendvorstand bringt er sich innovativ mit ein. Er ist einer von denen, die man nicht ansprechen muss, sondern die von alleine wissen, wo man sich engagieren kann und mit Tatkraft unterstützt. Als Programmleiter beim Kindermaskenball oder bei der Durchführung des Drei-Tage-Jugend-Pfingstturniers ist er maßgeblich daran beteiligt, dass der Ablauf stimmt. Dafür wurde er mit einer heimlichen Anmeldung durch die Jugendleiterin Stephanie Groh nun belohnt und erhält diese hohe Auszeichnung. Die Bildungsreise trägt weiterhin dazu bei, talentierte Führungskräfte auszubilden. Man darf gespannt sein, wie diese Ausbildung die Jugendabteilung weiter voran bringt. Wir freuen uns für unseren Fußballhelden 2016 und wir sind sehr stolz auf diese hohe Auszeichnung für Armin.

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare