Jugendnews KW 15/2019

F-Junioren
JFV Groß-Umstadt I – FV Eppertshausen I   2:3

Am vergangenen Samstag spielte unsere F1 in Groß-Umstadt gegen die JFV 1, welche sich bisher in der Rückrunde sehr formstark zeigte und vor allem in Heimspielen zum Favoritenschreck wurde. Der FVE war also gewarnt. Es nützte aber nichts. Nach kurzer Zeit lag man nach zwei sehenswerten Fernschüssen mit 0:2 zurück. Jedoch anders als noch zuletzt, ging plötzlich ein Ruck durch die Mannschaft. Der Gegner wurde zunehmend in seiner Hälfte eingeschnürt und der FVE konnte zunächst den Anschlusstreffer, mit einem schönen Fernschuss, und noch vor der Halbzeit sogar den Ausgleich, nach einer sehenswerten Kombination, erzielen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit ging der FVE mit einem Tor Marke Tor des Monats mit 3:2 in Führung. Nach einem Einwurf des Gegners hat der Torschütze des FVE geistesgegenwärtig, mit sehr viele Wille, Können und sicherlich auch etwas Glück den Ball an der Mittellinie (!) direkt abgenommen. Der Ball flog immer höher und höher und senkte sich tatsächlich im linken Winkel ins Tor. Der FVE hat das Spiel gedreht! Das Spiel wurde daraufhin umso umkämpfter, aber auch nach wie vor recht ansehnlich. Groß-Umstadt versuchte nun alles, um ihrerseits den Ausgleich zu erzielen. Aber es half nichts. Die Spieler des FVE, Hannes Berker, Jonas Elhs, Iven Fielko, Louis Hoffmann, Ilias Kummer, Mohammad, Lennard Murmann, Ghaith Shehada, Paul Sticht, Jakob Stoll, Amadeus Wroclawski, hatten auch noch die eine oder andere Chance, aber es blieb bei diesem Ergebnis.

JFV Groß-Umstadt III – FV Eppertshausen II   2:3
Die F2 spielte stark und hatte über weite Strecken das Spiel gegen die schnellen Groß-Umstädter im Griff. Erst am Ende verließen sie etwas die Kräfte, so dass die Groß-Umstädter noch kurz vor Schluss auf 2:3 verkürzen konnten. Der Sieg der F2 war mehr als verdient.

E-Junioren
FV Eppertshausen I – JSG Georgenhausen/SG Ueberau I   9:1
TS Ober-Roden III – FV Eppertshausen II   1:5
FV Eppertshausen III – TS Ober-Roden II   0:15

D-Junioren
FV Eppertshausen I – FSV Spachbrücken   0:5
FV Eppertshausen II – SV Kickers Hergershausen   6:3
Bei super Wetter ging es zu Hause gegen Hergershausen. Die erste Halbzeit wurde komplett verschlafen und so ging es dann auch mit 0.2 in die Kabine. Nach einem reinigenden Gewitter in der Kabine kam die Mannschaft mit neuer Einstellung wieder auf das Feld. Sofort waren alle Spieler neu fokussiert und so kam das Team zu einem 6:3 Heimsieg. Tolle Leistung und tolle Erfahrung für Mannschaft und Trainer.

C-Junioren
JSG Georg./SG Ueb./Otzb – FV Eppertshausen   3:2

Vorschau

G-Junioren
FV Eppertshausen – SV Kleestadt II; Dienstag, 09.04.2019; 17:30 Uhr
FV Eppertshausen – JFV Groß-Umstadt II; Samstag, 13.04.2019; 11:00 Uhr

F-Junioren
Viktoria Urberach – FV Eppertshausen I; Dienstag, 09.04.2019; 18:00 Uhr
SV Münster I – FV Eppertshausen I; Samstag, 13.04.2019; 11:00 Uhr

C-Junioren
FV Eppertshausen – SG Sandbach; Dienstag, 09.04.2019; 19:00 Uhr
FSV Spachbrücken II – FV Eppertshausen; Samstag, 13.04.2019; 13:30 Uhr