Jugendnews KW 17/2018

F-Jugend

FV Eppertshausen II – DJK Viktoria Dieburg III     2:1

Am vergangenen Samstag hatte die F2 des FVE, die Mannschaft von Viktoria Dieburg zu Gast. In den ersten Spielminuten hatte der FVE etwas Mühe den Ball auf dem nassen Platz zu kontrollieren. Doch dann stellten sich Louis Hoffmann (Tor), Paul Sticht, Jonas Elhs, Ilias Kummer, Hannes Berker, Ghaith Shehada, Jakob Stoll, Dominik Plantosar, Iven Fielko, Lenny Murmann und Bennett Hörhold gut auf die Gegebenheiten ein und erarbeiteten sich einige gute Chancen, aber ein Tor wollte einfach nicht fallen. Auch die Gäste hatten in dieser zunächst recht ausgeglichenen Partie ihre Möglichkeiten. Es dauerte fast 15 Minuten, bis die F2 endlich den Ball – wohl verdient – ins gegnerische Tor bekam. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wäre dann fast noch der Ausgleich gefallen, wenn nicht zum einen Eppertshausens Keeper und kurz darauf ein Abwehrspieler auf der Torlinie geklärt hätten.

Nach Wiederanpfiff hatte der FVE dann etwas mehr Spielanteile und so folgte das 2:0. Doch Viktoria Dieburg kämpfte leidenschaftlich weiter und schaffte 3 Minuten vor Schluss – nicht unverdient – den Anschlusstreffer zum 2:1. Auch wenn Dieburg noch einmal alles versuchte, hielt der FVE dagegen und so endete diese spannende Begegnung mit einem 2:1Sieg für den FVE.

E-Jugend

FV Eppertshausen I – SV 45 Reinheim     2:2

TS Ober-Roden II – FV Eppertshausen II     3:1

FV Eppertshausen III – KSV Urberach II     1:7

D-Jugend

FV Eppertshausen – JSG Otzberg     6:2

C-Jugend

Viktoria Klein-Zimmern II – JSG FVE/TGO     3:4

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare