Jugendnews KW 34/2020

B-Junioren
FV Eppertshausen – SKG Roßdorf II   2:2

Die B-Jugend des FV Eppertshausen sagt vielen herzlichen Dank an die Firma des Rhein-Main Verkehrsbund GmbH/RMV. Jetzt kann die B-Jugend auf Punkte und Tore jagt gehen. Eigentlich sollte das ganze unter der 100 Jahre Feier unseres Vereins laufen, aber wie überall wurde dies durch Corona abgesagt. Umso mehr freuen wir uns, dass RMV zu seinem Wort steht und unsere neue B-Jugend mit einem Trikotsatz ausgestattet hat.

C-Junioren
Germania Großkrotzenburg II – FV Eppertshausen   0:2

D-Junioren
JFV Dreieichenh.-Götz – FV Eppertshausen I   1:5
SG Egelsbach – FV Eppertshausen I   3:2
TSG Mainflingen FV Eppertshausen II   4:3

Trotz engagierter Leistung reichte es unserer D2 beim Vorbereitungsspiel der letzten Woche bei der TSG Mainflingen leider wieder nicht für einen Sieg. Die neu formierte Mannschaft lag schnell 0:3 zurück, fand aber dann immer besser ins Spiel, kam noch einmal auf 3:4 heran – verpasste aber einige Möglichkeiten zum Ausgleich oder zum sogar möglichen Sieg.
Unsere D1 stand am Wochenende gleich 2x auf dem Platz, gegen die Kids des JFV Dreieichenhain konnte dabei, trotz des Ausfalls von 4 StammspielerInnen mit 5:1 der erste Sieg gefeiert werden. Am Sonntag zogen wir dann in einem tollen Spiel unglücklich mit 2:3 gegen die SG Egelsbach den Kürzeren.

Vorschau:
B-Junioren
FV Eppertshausen – TG Ober-Roden I; Sonntag, 30.08.2020; 13:00 Uhr

C-Junioren
FV Eppertshausen – GSV Gundernhausen; Sonntag, 30.08.2020; 10:00 Uhr

D-Junioren
FV Eppertshausen II – SKG Rumpenheim; Mittwoch, 26.08.2020; 18:00 Uhr
1.FC Germania Ober-Roden I – FV Eppertshausen II; Samstag, 29.08.2020; 10:00 Uhr
SKV RW Darmstadt – FV Eppertshausen I; Sonntag; 30.08.2020; 10:00 Uhr

E-Junioren
SV Münster I – FV Eppertshausen II; Dienstag, 01.09.2020; 17:30 Uhr

F-Junioren
FV Eppertshausen – TSV Lämmerspiel; Freitag, 28.08.2020; 18:00 Uhr

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare