Jugendnews KW 48/2019

E-Junioren
FC Viktoria Schaafheim – FV Eppertshausen I 2:10
TS Ober-Roden II – FV Eppertshausen II 5:1

E2 geht als Tabellenführer in die Winterpause
Mit 12 Punkten aus 5 Spielen überwintert unsere E2 an der Tabellenspitze. Im letzen Spiel in diesem Jahr mussten die Kinder ihre erste Saisonniederlage beim älteren 2009er Jahrgang der TS Ober-Roden hinnehmen. Noch in der Qualifikationsrunde siegte unsere E2 daheim klar und deutlich gegen dieses TS Team. Aber bei bitterkalten Temperaturen fanden die Jungs in der Dunkelheit am Freitagabend einfach nicht ins Spiel. Eine spielerisch schwache Begegnung ging mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel machten die Gastgeber gehörig Dampf nach vorn und spielten dabei auch ihre körperliche Überlegenheit aus. Verdient kam die TS zur 3:0 Führung. Nach einer schönen Kombination schafften unsere Jungs den 3:1 Anschlusstreffer. Auch der Treffer zum 3:2 lag schon auf dem Fuß, wollte aber nicht fallen. Im Gegenzug bleiben die Gastgeber druckvoll im Spiel nach vorn, so dass ihnen zwei weitere Tore zum 5:1 Endstand gelangen. Im Ergebnis eine verdiente Niederlage. Dennoch kann der FVE auf eine tolle Hinrunde zurückblicken und im Frühjahr die Tabellenspitze weiter verteidigen. Für unsere E2 spielten: Louis Hofmann, Amadeus Wroclawski, Mohamad Sulaiman, Ilias Kummer, Lennard Murmann, Hannes Berker, Jonas Elhs, Harshan Singh Momi, Marlon Nagel und Jakob Stoll.

D-Junioren
FV Eppertshausen I – SV Münster I 1:2
TS Ober-Roden II – FV Eppertshausen II 6:0
FV Eppertshausen III – TSV Altheim 8:0

C-Junioren
TSV Günterfürst – FV Eppertshausen 6:3

Vorschau:

D-Junioren
SV Groß-Bieberau I – FV Eppertshausen I; Sonntag, 01.12.2019; 11:00 Uhr
FV Eppertshausen II – JSG SG Ueb./Georgenh./Otzb. I; Samstag, 30.11.2019; 10:00 Uhr
FSV Groß-Zimmern – FV Eppertshausen III; Sonntag, 01.12.2019; 11:00 Uhr

C-Junioren
TSG Bad König – FV Eppertshausen; Samstag, 30.11.2019; 13:30 Uhr

Posted in Jugend
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare