Vereinsnews vom 18.12.2017

FVE allgemein

Wir vom FVE-Vorstand bedanken uns bei all unseren Sportlern und deren Anhang, bei allen Jugendlichen und deren Eltern, bei allen Trainern, bei allen Mitgliedern, sowie bei allen Freunden und Gönnern des Vereins für das vergangene Jahr. Wir wünschen euch und eurer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!!!

Apres-Ski-Party am 06.01.2018

Bitte bereits heute vormerken! Gleich zu Beginn des neuen Jahres findet im Sportzentrum um und in der FVE-Gaststätte die Apres-Ski-Party statt. FVE-Vorstand und der Förderverein laden hierzu recht herzlich ein. Beginn ist um 17.00 Uhr. Angeboten werden im winterlichen Ambiente in der Ski-Hütte Glühwein, kalte Mixgetränke sowie leckere Speisen vom Grill. Für die Unterhaltung sorgt DJ Nürnberger.

Aktive Mannschaften

Am vergangenen Samstag feierten die aktiven Mannschaften des FVE ihre gemeinsame Weihnachtsfeier im Vereinsheim am Sportzentrum. Die 1a, 1b und die Damen Mannschaft waren mit ca. 90 Personen anwesend. Nach einer Begrüßung durch den FVE Vorstand kamen die drei Trainer der Mannschaften zu Wort und bedankten sich bei ihren Kickerinnen und Kickern für die erfolgreiche Hinrunde. Nach dem Buffet, welches von Karin, Abdul und ihrem Team zubereitet wurde, bedankten sich die Spielführer und der Spielausschuss mit kleinen Präsenten bei ihren Trainern. Werner Schultheis vom Förderverein des FVE dankte allen Anwesenden für ihre sportlichen Leistungen, sowie die Unterstützung bei allen Spielen und Veranstaltungen. Nach der traditionellen Tombola (hier ein riesen Dank an alle Sponsoren) wurde noch bis in die frühen Morgenstunden fröhlich gelacht getanzt und gefeiert.

Posted in Verein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare